Comodo Internet Security - CIS

Hat jemand von euch eine Ahnung; wann die Comodo Internet Security - CIS erscheinen wird? Und sie dann in deutscher Sprache vorliegt?

Thanks

Nachdem der RC2 ja schon da ist, dürfte es nicht mehr wirklich lange gehen. Ob sie vom Start weg in Deutsch erscheint, kann ich Dir nicht sagen, befürchte aber, dass die Übersetzung erst entsteht, wenn die Version endgültig ist. Also nach dem Start der englischen Version nochmal vier Wochen (wilde Schätzung).

Well, I understand German, but I can’t write it so I’ll just post in english.

1. Comodo Internet Security is sheduled for stable released later this week, but please mind that they will probably won’t make this date as there are more and more bug reports coming up.

2. The translator tool hasn’t been released yet. We think that it wil be released some weeks after the stable release of CIS.

3. some adds of me : more and more products will be integrated into CIS, like Boclean, etc…

I hope you understood, if not, I sujest you ask the translation to an other user or you use a translation tool

Xan

Ich denke, ist kein Grund, wenn ich öffnen Sie die gibt es keine Sicherheit, sondern ist auch gut Comodo den Augen als nach dem nun sehr schnell zu öffnen jeder Seite Websites und ich wie alle Links Farbe Rot sind sie alle einfach zu klicken, und keine Mühe Pop-ups wie anderen Foren gibt es zu viele Anzeigen und Pop-ups.

@Xan: Your post is fine but I don’t grasp what chen23 is saying :expressionless: