Comodo installiert sich auf Win7 nicht

Hallo Leute,

habe schon auf meinem XP Sytem Comodo genutzt und war zufrieden, daher wollte ich es jetzt auch unter Win/ nutzen.
Also die neueste - Win7-fähige - Version geladen und angefangen zu installieren.

Den PClivesupport installiert er auch ohne Probleme und anschliessend startet auch der Assiestent für das eigentlich Comodo. Alles wird abgefragt, Pfad, Community, DNS-Server, Toolbars.
Dann bestätigen und die Installation sollte eigentlich beginnen. Aber stattdessen schliesst sich das Fenster und nix passiert :frowning:

Wenn ich den Taskmanager öffne steht CIS noch 2 mal unter den Prozessen mit 00 CPU-Auslastung.
Starte ich die Installations-EXE nochmals öffnet sich ein Fenster, dass den Fortschritt der Installation anzeigt.
Dort steht, dass der PClivesupport fertig installiert ist und Comodo gerade installiert wird.
Aber das war es auch schon, sonst passiert nix weiter.
Drückt man abbrechen reagiert das Programm nicht mehr.
Wartet man passiert auch nix (habe 2h gewartet).

Bitte um Hilfe, danke!

hi, hab genau das gleiche problem. weiß oder hat schon jemand eine lösung?

Ja schaut mal in den Ordner der Comodo Downloader heißt. Da startet ihr dann die setup Datei und dann wirds installiert!!
Dieses Setup ist zwar auf English aber ihr könnt ja später im Programm auf deutsch stellen!!!

Also so gings bei mir. Konnte es auch zuerst nicht installieren!!!