Comodo FW & BitDefender Free

Habe ein Problem mit der Installation von " BitDefender Free " zusätzlich zur " Comodo FW " PRO Aktiv.

Nun Frage ich mich, was ist die Ursache dafür, dass sich BitDefender Free, obwohl die Installation, per Comodo FW zugelassen, nicht funktioniert?

Was mache ich falsch?

Gruß Dr.Virus

Bitdefender AV ist derzeit mit der Comodo Firewall inkompatibel.
An einer Lösung des Problems wird vermutlich (bzw. hoffentlich) bald gearbeitet:

https://forums.comodo.com/bug-reports-cis/error-comodo-firewall-with-bitdefender-anti-virus-t104716.0.html;msg762010#msg762010

@zerberos:

!ot! Bitte etwas freundlicher. Sein Nickname war hier ja wohl nicht das Thema. :wink:
Dieses Forum soll in erster Linie dazu dienen, anderen Nutzern zu helfen (nicht unbedingt bei der Wahl ihrer Nicks).

Liebe Grüße, REBOL. :slight_smile:

Mich als Foren-Troll zu bezeichnen, bzw. mich mit einem Troll zu vergleichen, das empfinde ich - Entschuldige, wenn ich das so direkt sage - etwas unverschämt, zumal du mich weder kennst noch über mich urteilen kannst.

Darum geht / ging es auch nicht.

Ich sehe mich in diesem “Verdacht” leider aber zumindest “indirekt” bestätigt, nachdem du meinen Vorschlag gegenüber einem anderen User (zur Virensuche/-beseitigung) gerade eben mit der Antwort abgetan hast, das “Kaspersky Virus Removal Tool” solle man bloß nicht benutzen, weil es das AV “deinstalliere”.

Solche falschen / völlig unsinnigen Aussagen sollte man zumindest mal überdenken / überprüfen, BEVOR man sie tätigt.
Sie schaden absolut dem Gedanken, den die meisten Nutzer hier verfolgen.
Dem der “Sicherheit”.

Soviel zum Thema.

Gruß, REBOL.

Mich wirst du in diesem Forum nicht mehr lesen/sehen.

Wowi würde sagen “…und das ist auch gut so” >:-D

Gruß icke

Hab ich was verpasst, icke? :a0

Gruß, REBOL.

Hab ich was verpasst, icke?
Oh je, da hatte ich wohl den falschen Nick kopiert, sorry... ;)

Gruß icke