Comodo Firewall 3: auch in deutsch?

Ich habe eine ganze Weile die 2.4 Version in deutscher Sprache genutzt. Und bin vor kurzen auf die 3.0 umgestiegen.

Gibt es auch eine Möglichkeit die Version 3.0 in deutscher Sprache zu nutzen?

Danke

Ja das frag ich mich auch da mein englisch auch nicht das beste ist
ich habe gelesen das dieses jahr noch eine sprach packet rauskommt aber wan steht noch in den sternen hoffe es schreibt einer einen ungef

Will das mal hoch schieben. Ist da jetzt schon was bekannt? Stand der dinge war ja mal Mitte des Jahres…

ja es wäre echt hilfreich ein Deutschpaket
mein englisch ist ebenfalls nicht das beste und ich denke das geht bestimmt mehreren so

Leute,

das könne wir abhacken. Ich denke das es niemals eine deutschsprachige Version gehen wird.

Sonst hätten sie es doch schon längst einmal erwähnt.

(:SAD)

Ich denke mittlerweile das es aus welchen Grund auch immer nicht gewuenscht wird, das eine deutsche Version erscheint. ???

Wie hat es geheissen, wenn die Suite kommt, gibt es bad eine deutsche Version, laecherlich.

Wenn man nicht will, findet man halt immer zig Ausreden.

Mittlerweile gibt es ja eine deutsche Version der kostenlosen Firewall Online Armor, ich denke eine gute Alternative zu einem Programm, das meiner Meinung nach nicht so schnell in deutsch erscheinen wird.

Gruss Kurt

PS. Wenn man schon sieht, das die es bis heute nicht hingebracht haben im Forum die deutschen Umlaute darzustellen, sagt das schon einiges aus. ???