Comodo Firewall 3.9 - Tray Icon

Ich habe gestern Comodo Firewall Pro 2.4 deinstalliert, da es irgendwie nach einem Absturz
das ganze Internet blockiert hat.
Deshalb hab ich mir 3.9 installiert. Es war eh mal Zeit umzusteigen.
Nun. Wenn ich den PC starte, läuft Comodo zwar im Hintergrund, jedoch wird kein
Tray-Icon angezeigt.
OS: WinXP SP3

Ist das ein Bug der Firewall, von Windows, oder hab ich was falsch gemacht?
Habs jetzt schon mehrmals reinstalliert.
Autostart ist aktiviert. Es startet ja auch, nur ohne Tray-Icon.

Hallo suntomic,
ich bin auch von der 2.4 auf die 3.9 umgestiegen, allerdings schon vor 4 Wochen. Wenn ich mich recht erinnere mußt du während der Installation das Tray-Icon mit Häkchen aktiviren. Ein Bug ist das auf keinen Fall. Mein Icon ist vorhanden, und die 3.9 läuft spitze! :-TU
Ich würde ne Neuinstallation machen und aufpassen das du das Häkchen nicht vergisst!
Hoffe damit geholfen zu haben.
Ps. ebenfalls XP-Sp 3

Hallo dies sind meiner ersten replies im Deutschen board. Ich komme aus der Niederlande und habe mein Deutsch seit langer zeit nicht mehr aktiv geübt. Ich verstehe Deutsch genug um Tatort auf den fernsehen zu verstehen. Also Entschuldigung für Grammatik Fehler mit schreiben.

Das Problem mit dem Tray-Icon is ein Windows Problem. Ich habe nur dieser, Englisch, Tipp fur dich: How To: Fix Missing System Tray Icons at Windows XP startup .