Hallo
Ich bin am ueberlegen ob ich Comodo Dragon benutzen soll dazu habe ich ein paar Fragen an euch die ihn schon verwenden
-
Wie stellt man ihn optimal ein
-
Was sind die ersten Schritte nach der Installation
Hallo
Ich bin am ueberlegen ob ich Comodo Dragon benutzen soll dazu habe ich ein paar Fragen an euch die ihn schon verwenden
Wie stellt man ihn optimal ein
Was sind die ersten Schritte nach der Installation
Ich muss sagen, ich benutze Comodo Dragon nur als Zweitbrowser und habe damit nicht die engste Erfahrung, aber empfehlen kann ich ihn auf jeden Fall
Soweit ich weis, ist Dragon mit fast allen Addons für Chrome kompatibel! Früher gabs doch einige Probleme aber mitlerweile gibt es da keine Probleme, glaub ich.
Wenn du über das Dragon-Zeichen auf die Optionen klickst, kannst du den Dragon recht genau konfigurieren.
Die Einstellungen sind soweit recht verständlich…
Beim konkreten Optimieren durch beispielsweise versteckte Einstellungen, kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Würde mich auch mal interessieren…
Danke dir schon mal warte noch auf andere Infos von den anderen Comodo Dragon Benutzern ab.
Ich hatte ihn mal benutzt. Hat mir aber nicht so zu gesagt.
Ich habe ein Add-On (Wetter) das beim FiFo immer angezeigt wird als Leiste. Im Dragon ist das immer nicht vorhanden.
Weiterhin merkt sich Dragon nicht, wenn man auf einer Seite angemeldet bleiben will. Ich musste mich mit meinem Account immer wieder im Forum einloggen, nachdem der Browser geschlossen wurde. Das ist extrem nervig.
Auch finde ich die Idee mit einem Extra-Suchfeld besser, als so wie es bei Dragon/Chrome gemacht wird, dass man direkt über die Eingabe suchen kann.
Ich bin mit FIrefox zufriedener.