Comodo Cleaning Essentials

CCE (neueste Version vom 1.3.) bleibt nach über einer Stunde Scandauer beim Java Plug-In SSV Helper hängen .

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Auch im “Custom Scan” bleiben, je nach Anhaken der Scanoptionen, sämtliche Scans hängen.

CIS Antivirus und Defense+ waren beim Scanversuch mit CCE deaktiviert aber ohne Erfolg.

Ein Gebrauch ist so unmöglich, muß warten auf die nächste beta (?)
Eigentlich schade, ist ein interessantes Tool, wenn es denn funktioniert.

edit: KillSwitch aber funktioniert

Die neue Version 1.6.183539.73 scannt nicht durch wie im englischen Forum beschrieben.
der Scan wiederholt sich immer wieder im selben Ordner.

Ein ProcessExplorer Logfile habe ich erstellt. (Momentan, als der Scan dauernd wieder von vorne anfängt)

Mein Englisch reicht dort zum weiterdiskutieren nicht aus

https://forums.comodo.com/comodo-cleaning-essentials-cce-killswitch-cce/bug-reports-for-comodo-cleaning-essentials-1618353973-t71119.0.html;msg505380#msg505380

Wo kann man dieser Plugin erhalten? Dann ich werde mal sehen ob das Problem hier reproduziert. Mit welchem Windows Version arbeitest du?

Hallo :slight_smile:

es geht nicht mehr um das PlugIn wie in der beta Version, sondern darum, dass seit der neuen RC Version von CCE der Scan in dem Ordner C:/Documents an Settings/AllUsers/… immer wieder von vorne anfängt und nicht mehr aufhört. Das gleiche Problem besteht auch mit CIS bei einem Scan im safe-mode.

Mein System ist Win 7 x64, CCE funktioniert übrigens mit XP SP3 einwandfrei

Verstehe ich es richtig das wenn mann unter Windows 7 die Document and Settings Ordner von XP scannt es in einem “Loop” erhaltet?

Nein, mit XP funktioniert CCE einwandfrei.

Mit Win 7 x64 bei mir nicht, das heißt wie oben beschrieben, der Scan startet durch bis zu C:/Documents an Settings/AllUsers/… und wiederholt sich in dem Ordner /AllUsers unendlich oft.