Hallo,
ist eigentlich schon bekannt wann die Comodo 3.0 Final erscheint. (:NRD)
Wird diese dann auch gleich in deutsch verfuegbar sein. :THNK
Gruss Kurt
Hallo,
ist eigentlich schon bekannt wann die Comodo 3.0 Final erscheint. (:NRD)
Wird diese dann auch gleich in deutsch verfuegbar sein. :THNK
Gruss Kurt
Ich glaube nicht, dass die Final so schnell kommen wird. Ich glaube, dass es da noch
nach der Beta einen RC geben wird. Ich habe schon auf Englisch danach gefragt und
warte ebenfalls auf eine Antwort.
Andreas
Unter folgendem Link könnt ihr nachschauen, wie es mit den Erscheinungsterminen aussieht. Im Moment steht das Erscheinen der 3.0 Final wohl noch in den Sternen…
(L) schö__B33!
Meine wilde und unbegründete Vermutung lautet: Beta noch im Oktober, RC Anfang November, Final Anfang/Mitte Dezember.
Ich bin schon gespannt auf die final. :BNC
Ich hatte ja schon mal die Beta laufen, machte einen sehr guten Eindruck.
Sind nur ein paar kleine Fehler vorhanden, wird von Sicherheitscenter nicht erkannt.
Aber ich denke das hat sich dann mit der Final erledigt. (:NRD)
Gruss Kurt
HI! kann mir einer veraten was das “except IA64”, bei dem RC1 vom 7.November, bedeutet? soll das heißen, das Intel nicht unterstützt wird?
Gude!
Ja genau das heißt es: Die Intel-64-Bit-Chipsätze werden mit dem RC 1 nicht unterstützt (:SAD)
…aber so wie ich das verstanden habe, soll das bis zur Final behoben werden!
schö__B33! :■■■■
na da muss ich noch bissel waren. danke!
released, bisher nur in Englisch. Hier der Link: http://www.personalfirewall.comodo.com/download_firewall.html
Hallo.
Weiß jemand, wie lange es ungefähr dauert, bis Comodo 3.0 in deutscher Sprache erscheinen wird?
Wie lange hat es sonst (bei den alten Versionen) gedauert?
Danke
Gude!
Also im englischen Teil des Forums steht, dass die anderen Sprachen in Kürze hinzukommen werden, aber es gibt kein genaues Datum dafür. Ich persönlich vermute mal (da die RC und die Final auf einmal so schnell kamen), dass wir uns in diesem Jahr noch mit der 3.0 in deutsch vergnügen können.
Soweit ich weiß, kam die deutsche Sprachunterstützung erst ab der letzten 2.4 Version, die Versionen davor waren ausschließlich in englisch…daher kann man wohl nicht genau sagen, wie lange die Leute brauchen, das zu übersetzen :THNK
Aber sagt mal, wie findet ihr die 3.0? Ich persönlich bin sehr begeistert davon. Habe bis jetzt keine Bugs gefunden, CFP läuft sehr stabil und ist sessourcenschonend. Außerdem scheint sie sehr viel Sicherheit zu schaffen. Die anderen Firewalls kann man jetzt in die Tonne treten… (:WIN)
Schö___B33! (CNY)
Hallo
Also ich finde sie super war schon mit der 2.4 sehr zufrieden und da es jetzt Version 3 gibt wird das wohl erstmal meine Nr.1 Firewall da sie frei zu benutzen ist (B)
mir fehlt nur noch das Deutsch Packet dan bin ich vollstens zuffrieden
Top Firewall ein lob an alle Programmierer und das ganze COMODO Team
mfg
AB