Comodo 24.2.0.0 Bug "Class not found"

Seit einem heutigen update von commodo dragon (chrome) browser uner WIN8 funktionieren BOM und commodo nicht mehr richtig.
wenn ich auf einzelne Artikel in BOM klicke, öffnet sich der browser nicht mehr und es kommt die Fehlermeldung
“Anzeigen des Dokumentes http…ebay----- hat nicht funktioniert.”
Ebenfalls ist commodo jetzt beschädigt, es kommt die fehlermeldung “Klasse reagiert nicht”.
Commodo neu installiert und geöffnet funktioniert so lange, bis in BOM erneut 1 Artikel angeklickt wird.
Mit früheren Versionen von commodo hat BOM einwandfrei funktioniert (unter WIN8)
Ein zurückgehen auf die frühere Version löst zwar die Meldung in BOM, aber es gibt ein Problem , dass mein Profil in commodo dann nicht mehr erkannt wird, und ebenfalls eine Fehlermeldung erscheint.
Man soll das Problem mit einem neuen user profil lösen können aber ich weiss nicht wie man das macht!