CIS 6 Beta und Final

Heute ist nun die FINAL rausgekommen! Ich war selber ein bischen überrrascht, weil man von offizieller Seite länger nichts mehr gehört hat, aber das ist jetzt egal!! Ich bin sehr gespannt, wie sich die CIS 2013 auf den Produktivsystemen schlagen wird ;D

https://forums.comodo.com/news-announcements-feedback-cis/comodo-internet-security-2013-v-602607392674-released-t89185.0.html

Hi,

es ist ja schon ein wenig schade, dass in allen möglichen Sprachen Übersetzungen der CIS 6 eintrudeln, aber von “deutsch” nix zu sehen ist.

Hi

Das ist ja auch nur eine Version zum testen bzw. ausprobieren der Übersetzungen gewesen die richtige Final soll im Januar 2013 erscheinen. Sie ändern ja auch immer noch was an den Templates bzw. an den Übersetzungen also noch ein wenig Geduld ihr Lieben.

Ich denke die deutsche Version kommt dann im Januar 2013 heraus ich freue mich auch schon drauf.

:-TU
Wobei ich sagen muss, dass die aktuelle FINAL auch schon sehr stabil läuft, aber ich freue mich natürlich auch auf die weiterentwickelte und endlich in Deutsch verfügbare Version im Januar ;D

Sofern sie dann auch in deutsch verfügbar ist was sagt BigMike wie weit ist er denn mit dem übersetzen eigentlich

Am 29.12. kam mal wieder eine E-Mail, dass es Änderungen gibt. Ich bin aber noch nicht dazu gekommen mir anzuschauen, wie viel Arbeit es ist die in meine Dateien einzubauen.
Bis jetzt gibt es keine Informationen darüber, bis wann die Übersetzungen denn fertig sein müssten, weil die neue Version erscheinen soll. Ich komm aber grad auch nicht wirklich zum Übersetzen.

Schön zu hören, dass ihr keine Probleme mit der neuen Version habt. Auch die nächste Version wird bei mir erst Mal auf kein Produktivsystem kommen, auch wenn sie als “final” bezeichnet wird. Drum hält sich die Motivation auch eher in Grenzen.

Ich häng meine Dateien mal hier an, falls jemand gerade Zeit und Lust hat. Wie gesagt - man muss noch die Änderungen vom 29.12. einbauen, damit man alle Strings hat und dann halt die verbleibenden englischen Texte übersetzen.

[attachment deleted by admin]

Hallo

Vielen Dank für deine Rückmeldung hier. Wirst du Sie auch übersetzen wenn Sie die nicht mehr ändern werden wenn von beidem die Finalen Versionen da sind von Version und von den Translations Files.

Ich habe die Translations.7z probiert → danke :-TU

Meine Frage dazu: Warum ist vor dem Wort Prüfen (&Prüfen) ein akufmännisches UND?

Grüße und danke
K.W.

Hm, es gibt mal wieder ein geändertes Template…
Die “&” kommen daher, dass Comodo alte Übersetzungen für die neuen Sprachdateien recycelt hat und sie es dabei nicht geschafft haben zu schauen, ob da ein “&” drin vorkam. Das wurde bei den alten Übersetzungen dafür benutzt, um den Buchstaben zu markieren, der durch drücken von Alt+Buchstabe den entsprechenden Button gedrückt hat.

Ich geh momentan davon aus, dass ich das irgendwann komplett übersetzen werde. Aber wann das sein wird - und wie lange es danach dauert, bis die Übersetzung dann offiziell verfügbar ist, kann ich nicht abschätzen.

Danke dir für deine Antwort, wenn du Hilfe brauchst melde dich dann wieder hier

gab mal wieder kleine Änderungen und die Info, dass wir zum 14. Januar fertig sein sollen. Ich kann ausschließen, dass ich das schaffe.

Okay danke dir für deine Rückmeldung es wäre zwar dann schade wenn du es nicht schaffen würdest aber auch in Ordnung gut Ding will Weile haben

Die Deadline ist noch dieselbe, die Templates nicht :frowning: Weitere Kommentare spar ich mir.

Hi

Schaust du auch zwischen durch mal im Translations Thread von CIS 6 vorbei im Comodo Internet Security Thread unter Beta Bereich

Hi

Ich wollte nur mal nachfragen wie weit du bist mit dem übersetzen der Sprachdateien für Comodo Internet Security 2013 Version 6

Hi

Heute soll ja der RC kommen

Hat schon jemand Neuigkeiten gelesen?
Gibt es schon ein Termin an dem die neue Version rauskommen soll?

Das Comodo immer viel länger braucht als angekündigt, ist ja leider schon bekannt :embarassed:

Die Übersetzer haben in den letzten vergangenen Tagen eine neue Version zum testen Ihrer Übersetzungen bekommen. Sie wollen ja glaube ich die fertige Version noch im Januar 2013 heraus bringen also noch ein wenig Geduld

Ja, dann hoffen wir mal, dass das Januar-Update auch im Januar erscheint!!

Joa hoffen wir es mal

Wie weit ist den BigMike mit dem Übersetzen