CIS 6.1 Knopf für advanced settings

Hallo

Ich habe mir Comodo Internet Security Premium 6.1 instaliert.
Ich finde überhaupt keine Möglichkeit irgendwelche Einstellungen vorzunehmen.
Ich hab schon überall rumgedrückt mit linker und rechter Maustaste, bin ich einfach nur blind?
Könnte mir bitte jemand sagen wie ich in die advanced settings komme?

Danke

Hat sich erledigt, seit zwei Tagen versuch ich immer wieder mal die Einstellungen zu finden,
jetzt bin ich doch mal auf den kleinen grünen Pfeil gekommen. Naja ebend doch Blind…

Naja ebend doch Blind.......

D.h. Im unteren Teil des Eröffnungsfensters findest Du eine “Aufgabenleiste”.
Hier kannst Du Button, die Dir nicht zusagen entfernen und z.b. “Erweiterte Einstellungen öffnen” (Kontextmenü auf den ausgewählten Button) zufügen!
Diese Aufgabenleiste war einfach notwendig, da man so einfach nichts mehr wieder fand 88)

Gruß icke