Hallo,
gestern habe ich versucht die Comodo Firewall auf die aktuelle Version 5.8 upzudaten. Nachdem die Update immer hängengeblieben ist wollte ich heute die Version komplett neu installieren und dazu vorher die alte deinstallieren, da die Installroutine keine Updatefunktion vorsieht. Die Deinstallation wurde von Windows mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Seit dem geforderten Neustart erhalte ich nach jedem Reboot im Windowsanmeldefenster einen Bluescreen. Ich kann die Anmeldung zwar durchführen aber dann erscheint der Bluescreen während des Startens des Desktops. In einem Satz: Binnen 5 Sekunden nach dem Erscheinen der Windowsanmeldemaske habe ich, egal was ich mache, einen Bluescreen. Der hält max. 1 Sekunde an, dann bootet der Rechner automatisch neu und ich bin ich einer Schleife gefangen (BSOD → Reboot). Alles was ich aus dem Bluescreen rauslesen konnte war die Datei inspect.sys als Fehlermeldung.
In dem Thread https://forums.comodo.com/help-for-v2/inspectsys-t1153.0.html gibt es verschiedene Lösungsansätze. Leider funktioniert keiner bei mir, weil ich nicht in Windows komme und durch den automatischen Reboot weder Treiber aktualisieren kann noch irgendwelche dumps veröffentlichen.
Kann mir irgendjemand helfen? Ich stehe etwas unter Zeitdruck, da die Abgabefrist meiner Abschlussarbeit abläuft und mir die Zeit wegläuft. Bin echt verzweifelt!