Bluescreen, CIS schuld ?, denn Probably caused by : cmdhlp.sys.

Hallo,

ich nutze CIS (aktuell 5.5) seit Anfang 2011.
Nun habe ich seit einiger Zeit (erstmals im August aufgefallen) Bluescreens. Heute habe ich die 4 von Win XP angelegten “minidumps” ausgelesen.
Bei allen steht:
Probably caused by : cmdhlp.sys ( cmdhlp+26b0 )
Meine Suche ergab, dass Comodo eine cmdhlp.sys anlegt. Ist da ein diesbezügliches Problem bekannt und gibt es eine Lösung oder Vorschläge zur Behebung?

Danke und Gruss

kannst du bitte die mini dumps in zip anhängen, so das die analysiert werden kann.

Hallo Ronny

danke fuer deine Antwort/Hilfe.

Hier 2 minidumps …

Edit: minidumps wieder entfernt, sind bei entsprechender Stelle angekommen

Hallo,

fuer alle mit ähnlichem Problem und fuer die die nur an diesem Thema interessiert sind:

Ich hatte noch 2x Bluescreen, seit Umstieg auf die V 5.8 (toi, toi, toi) scheint das Problem behoben zu sein. :wink: