Bitte um Hilfe

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Nach dem Wechsel von der Version 5 auf 6 kann ich nicht mehr auf meinen WIDI Adapter zugreifen,
das ist nur Möglich bei Firewall aus oder Spielemodus habe ch eine Verbindung zum Adapter kann ich die Firewall wieder einschalten.

Was kann ich tun?

Heiko

Was sagt denn die Log-Datei? Scheinbar wird etwas geblockt, was die Verbindung/Einwahl stört.

Danke für die Hilfe

Ich habe Häufigkeit von Alarm-Meldungen aktiviert und auf Sehr-Hoch gestellt.

Das habe ich irgendwo im englischsprachigen Forum gelesen

Danach klappte die Verbindung.

Regler wieder zurück, die Alarm-Meldungen deaktiviert und siehe da
dieVerbindungsaufnahme klappt wieder.

Mal schaun wie lange.

Wo finde ich denn diese log Datei?

Du musst keine Log-Datei suchen oder öffnen. Das kannst du alles im Programm machen. Unter den allgemeinen Aufgaben kannst du dir die Protokolle anzeigen lassen. Da werden auch sicher die vorher geblockten und jetzt zugelassenen Verbindungen verzeichnet sein. :wink: