Bitte um Hilfe, Deinstallation und Blocken diverser Seiten

Hallo,

habe heute über die Systemsteuerung die Comodo Internet Security deinstalliert (Windows 7).
Scheinbar sind irgendwelche Reste auf dem System verblieben - viele Seiten im Firefox werden seit dem auch noch durch Comodo Secure DNS mit der Meldung “Warning: Unsafe Website Blocked!” blockiert. Gelegentlich lässt sich die Warnung ignorieren, auf einigen Seiten aber nicht. Ich brauche aber unbedingt zugriff auf zwei jetzt blockierte Seiten.

Bis vor der Installation war ein Zugriff auf diese Seiten problemlos möglich, hoffe hier endlich Hilfe zu finden. Zahlreiche Googleeinträge haben mir nicht geholfen und mein System will ich nicht neu aufsetzen.

Es handelte sich um die aktuellste reguläre Version, das müsste glaube ich 4 gewesen sein…?

Edit: Hat sich erledigt und kann von einem Moderator gelöscht werden.

Geh mal zu: Systemsteuerung-> Netzwerk und Internet-> Netzwerk und Freigabecenter-> Adaptereinstellungen ändern-> deine Netzwerkkarte auswählen und mit rechtsklick auf Eigenschaften-> Doppelclick auf Internetprotokoll Version 4 und dann unten DNS Serveradresse automatisch beziehen wählen. Dann sollte Comodo Secure DNS weg sein.

Anleitung bebildert:

http://help.comodo.com/topic-72-1-155-1136-Windows-Vista---Manually-Enabling-or-Disabling-Comodo-Secure-DNS-Service.html

https://forums.comodo.com/secure-dns-help-cis/securedns-product-website-t62091.0.html