Auswahlfenster ohne Auswahl?!

Guten Tag, dies ist mein erster Post hier.

Folgendes Problem: Ich möchte ein Installiertes Programm starten und es erscheint das übliche Warnfesnter. Doch leider kann ich dies nicht bestätigen, da die Buttons fehlen. Das passierte mir schon gestern bei einen anderen Programm.

Ich habe eigentlich nichts verändert, ausser die eine Optionale Sprachdatei von einen Forumsuser hier, über die alte gespeichert. Denke aber mal nicht das es daran liegt?

Anbei ein Bild, was das problem recht perfekt zeigt.

Bitte helft mir, da ich sonst die Programme nicht zum laufen bekomme, weil CIS dann komplett blockiert.

[attachment deleted by admin]

Also erst mal, das kann sehr wohl mit den Sprachdateien zusammenhängen.

Falls es meine Sprachdateien waren, kann es sein, dass Du die Sprachdateien für CIS4 erwischt hast, obwohl Du die für CIS3 brauchen würdest?

Gute Frage, also folgende Infos haben diese 2 Sprachdateien:

cfp.german.lang 232 KB (238.568 Bytes)
Erstellt am: Donnerstag, 10. Dezember 2009, 14:21:56

cfplogvw.german.lang 34,1 KB (34.921 Bytes)
Erstellt am: Donnerstag, 10. Dezember 2009, 14:21:56

Was waere denn nun am sinnvollsten?
Die alten Sprachdateien wieder installieren, oder gleich auf CIS4 upgraden?

Nur 2 Sprachdateien? Für CIS3 sollten es insgesamt 5, für CIS4 sogar 6 sein.

Ich kann die beiden jetzt grad weder meinen aktuellen Dateien für CIS3, noch für CIS4 zuordnen.

Wenn Du die alten Dateien noch hast, kannst Du die einfach wieder drüber kopieren.
Wenn nicht, kannst Du Dir meine aktuellen Sprachdateien für CIS3 auch runterladen. Die sind fast identisch mit den Originaldateien. Ich hab nur ein paar Kleinigkeiten ausgebessert, die mir während der Übersetzung für CIS4 aufgefallen sind.

Wenn Du Dich zu einem Upgrade entschließt, solltest Du Dich hier im Forum schon mal damit vertraut machen, was die anderen so stört.
Die neuen Standardeinstellungen sind umstritten. Aber mit ein paar Klicks bekommt man wieder das alte Verhalten von CIS3. Ein Importieren Deiner Einstellungen von CIS3 in CIS4 ist (offiziell) nicht möglich.
Lang und breit hab ich mich hier schon geäußert. Das gilt im Großen und Ganzen auch für die Version 4.0.x.779.

Außerdem gibt’s noch keine Unterstützung für “Deutsch” bei der Installation, weswegen die ganzen vordefinierten Sicherheitsrichtlinien dann noch englische Bezeichnungen haben.

okey, danke. also die dateien von CIS3 waren tats