Anzeige für momentane Verbindungen / Aktivitäten in CIS 6

Hallo,

ich nutze seit dem letzten Aufsetzten meines PCs CIS 6. Naja wie das nunmal so ist fand ich manches gut und manches schlecht ^^
Aber eine Sache suche ich verzweifelt und zwar die mir aus der alten Version bekannte anzeige aller Verbindungen ins Internet bzw aus, mit Port und Ziel/Quell IP und welche Anwendung diese Verbindung nutzt. Dies war immer sehr nützlich um naja … Verbindungen zu überwachen.

Finde ich es einfach nicht oder hat man das wirklich vergessen/weggelassen?

Gruß
Max

PS: Liege ich korrekt das beim Trainings-Modus mich Comodo bei jedem Verbindngsversuch eines Programmes fragt oder trifft dies beim Custom Ruleset zu?
Wieso schreibe ich oft erst und lese dann… :confused:

Zum ersten Punkt kann ich dir keine Antwort geben, sondern nur den Hinweis, dass du mal in die Online-Hilfe gucken kannst.

Im Trainings-Modus ist bei der alten Version so, dass er alles lernt. Bei Custom fragt er auf jeden Fall, sofern nicht “der Haken bei sicheren Anwendung lernen” gesetzt ist.