Erstma Grüße ans deutsche Board
und natürlich auch an Kurtchen:
Ich zitier dich mal frech wie ich bin:
(1) Sorry, was hier in Bezug deutsche Uebersetzung laueft ist schlichtweg traurig. Thinking
(2) Keiner fuehlt sich zustaendig (a) , der wollte, will nun nicht mehr (b) , oder braucht eine Ewigkeit das zu beenden (c).
(3) Hier sieht man wieder was Open Source eigentlich bringt, wenn das keiner Koordiniert.
(4) Das ist wirklich traurig, das eine eigentlich gute Software so in der Schublade verschwindet Nerd
(5) Na so geht es eigentlich auch mit AdAware 2007, die haben es auch bis heute nicht geschafft eine deutsche Uebersetzung herauszubringen.
(6) Gruss Kurt
Antwort:
1. Was (noch?) nicht existiert, kann auch nicht traurig laufen... Thinking? would be a possible solution.....
2. a) Ganz im Gegenteil, wenn ich so hier im Board lese.
b) Harte und irgendwie unfaire Unterstellung... Ich würde übrigens auch gerne Telepathie lernen...
c) Das kann sich allen Gesetzen der Logik entsprechend erst in der Zukunft herausstellen.
3. Also irgendwer hat hier Probleme mit der allgemeinen Koordination, bin das ich? Scheiß Bier...
4. Also, an meiner Schublade kanns ja wohl nicht liegen, ist nur ein Flaschenöffner drin. Vielleicht
redet er ja von seiner Schublade?
5. Da hat er vollkommen recht. Und seit Jahren gibts keine gescheiten Updates mehr für mein
Win95... hmm...muss mal Bill anrufen, obs an meiner Verbindung liegt.
6. Bereits am Anfang hoffentlich gebührend beantwortet.
np The Beatles - Don't let me down
Prost / Skol / Cheers / Nastrovje
by
THE REBOL
PS_Gimmedatfile