Author Topic: Comodo Firewall in German  (Read 326943 times)

Offline weaker

  • Usability Study Member
  • Comodo's Hero
  • *****
  • Posts: 505
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #150 on: February 05, 2008, 12:49:02 PM »
Beides noch nicht möglich. Comodo wird wie bei Version 2.4 irgendwann die Sprachdateien zur Übersetzung freigeben. Wann, ist noch nicht bekannt.

Offline MorphOS REBOL

  • Comodo's Hero
  • *****
  • Posts: 1212
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #151 on: February 05, 2008, 03:27:30 PM »
Erstma Grüße ans deutsche Board

und natürlich auch an Kurtchen:

Ich zitier dich mal frech wie ich bin:

(1) Sorry, was hier in Bezug deutsche Uebersetzung laueft ist schlichtweg traurig. Thinking

(2) Keiner fuehlt sich zustaendig (a) , der wollte, will nun nicht mehr (b) , oder braucht eine Ewigkeit das zu beenden (c).

(3) Hier sieht man wieder was Open Source eigentlich bringt, wenn das keiner Koordiniert.

(4) Das ist wirklich traurig, das eine eigentlich gute Software so in der Schublade verschwindet Nerd

(5) Na so geht es eigentlich auch mit AdAware 2007, die haben es auch bis heute nicht geschafft eine deutsche Uebersetzung herauszubringen.

(6) Gruss Kurt

Antwort:

1. Was (noch?) nicht existiert, kann auch nicht traurig laufen...  Thinking? would be a possible solution.....

2. a) Ganz im Gegenteil, wenn ich so hier im Board lese.
    b) Harte und irgendwie unfaire Unterstellung... Ich würde übrigens auch gerne Telepathie lernen...
    c) Das kann sich allen Gesetzen der Logik entsprechend erst in der Zukunft herausstellen.

3. Also irgendwer hat hier Probleme mit der allgemeinen Koordination, bin das ich? Scheiß Bier...

4. Also, an meiner Schublade kanns ja wohl nicht liegen, ist nur ein Flaschenöffner drin. Vielleicht
    redet er ja von seiner Schublade?


5. Da hat er vollkommen recht. Und seit Jahren gibts keine gescheiten Updates mehr für mein
    Win95... hmm...muss mal Bill anrufen, obs an meiner Verbindung liegt.

6. Bereits am Anfang hoffentlich gebührend beantwortet.

np The Beatles - Don't let me down

Prost / Skol / Cheers / Nastrovje

by

THE REBOL

PS_Gimmedatfile


Offline wonneproppen

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #152 on: February 07, 2008, 05:24:00 AM »
- Keine andere Sprache hat bisher Übersetzungsdateien, weil sie von Comodo noch nicht zur Übersetzung freigegeben wurden.
Wenn dem so ist, 2 Fragen:

1. Wozu dann überhaupt die gesamten Sprach (Translation) Threads? Wenn der Macher die Übersetzung noch nicht freigegeben hat dann möge er besser hier dichtmachen und erst wieder öffnen wenn sich "Durchlaucht" dazu erbarmt hat

2. Wann gedenkt Comodo denn die Übersetzung freizugeben? Wenn an der V4 gebastelt wird?


Offline weaker

  • Usability Study Member
  • Comodo's Hero
  • *****
  • Posts: 505
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #153 on: February 07, 2008, 04:02:41 PM »
1) Der Thread ist ja auch noch von der Übersetzungsaktion der 2.4er Version.

2) Dann mach doch mal im englischen Teil des Forums ein bisschen Druck. Vielleicht geht's dann schneller. Ich weiß nicht, wie die Prioritäten bzgl. der Übersetzung sind.

Offline Quadriga

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #154 on: February 08, 2008, 03:41:36 PM »
hallo....an alle !!!! bin neu und wenig erfahrung mit pc !!!
wo kann mann die comodo firewall pro abschalten oder deaktivieren und wo kann ich sie dann wieder einschalten ????? bitte antworten thx
mein english is auch nicht besonders  deshalb bitte ich euch kurze nachricht an meine e-mail
guenterbvg[at]msn.com   ich danke euch allen - auch wenn mehrere mails eingehen...bye

Offline Kurt W

  • Comodo Member
  • **
  • Posts: 31
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #155 on: February 09, 2008, 03:31:19 AM »
1) Der Thread ist ja auch noch von der Uebersetzungsaktion der 2.4er Version.

[at]The Rebol

Sorry, das wusste ich natuerlich nicht. :THNK Dann nehme ich meine Aussagen in Bezug Uebersetzung ins deutsche der Version 3.0 zurueck. (:AGL) Ich habe mir selbstverstaendlich nicht alle 10 Seiten durchgelesen und dachte es geht hier um die aktuelle Version.

Gruss Kurt

Offline MorphOS REBOL

  • Comodo's Hero
  • *****
  • Posts: 1212
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #156 on: February 09, 2008, 08:37:04 PM »
[ at ] Kurtchen

Ist schon ok, Alter :)

The REBOL

War mir durchaus klar, dass einige Schnellleser sofort wieder auf mir rumhacken.

Dabei hab ich ihnen doch (NOCH!!!) gar nichts getan.....

LOL

« Last Edit: February 09, 2008, 08:39:52 PM by MorphOS REBOL »

Offline DJBone

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #157 on: February 09, 2008, 09:16:59 PM »
Hallo,

hab mal eine Frage: Kann man sich auch ohne Programmierkenntnisse aktiv an der Uebersetzung beteiligen? Wenn ja, dann würde ich gerne mithelfen soweit es meine Zeit zuläßt.

LG

Offline MorphOS REBOL

  • Comodo's Hero
  • *****
  • Posts: 1212
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #158 on: February 12, 2008, 03:11:18 PM »
Hallo DjBone, wenn das TranslationTool erst mal draußen ist, kann sie jeder für sich übersetzen, also ich für dich, du für mich usw. Dann braucht niemand jemand irgendetwas vorwerfen. Tolle Idee, find ich.

Allerdings zieh ich es meistens vor, meine eigene ÜS verwenden zu können, nach dem alten Sprichwort, dass zu viele Köche oft den Brei verderben, aber wer weiß?
(Natürlich bin ich jetzt gleich wieder dreifach das alte A., aber vielleicht ist's gut so...?

Liebe Grüße

The REBOL



Offline Stefen

  • Comodo Family Member
  • ***
  • Posts: 54
    • Elektronik - Homepage
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #159 on: February 12, 2008, 04:26:16 PM »
am 28th Feb, soll es soweit sein, ich bin gespannt ob der Termin eingehalten werden kann.  :THNK
COMODO Internet Security Pro 3 German
Avira Premium Security

FSC Amilo WinVista SP1 Wlan and AMD XP2500+ WinXP SP3 with Dlink615 and Router Firewall On.

Offline DJBone

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #160 on: February 12, 2008, 04:55:01 PM »
Hallo DjBone, wenn das TranslationTool erst mal draußen ist, kann sie jeder für sich übersetzen, also ich für dich, du für mich usw. Dann braucht niemand jemand irgendetwas vorwerfen. Tolle Idee, find ich.

Allerdings zieh ich es meistens vor, meine eigene ÜS verwenden zu können, nach dem alten Sprichwort, dass zu viele Köche oft den Brei verderben, aber wer weiß?
(Natürlich bin ich jetzt gleich wieder dreifach das alte A., aber vielleicht ist's gut so...?

Liebe Grüße

The REBOL




Das hört sich ja ganz gut an. Da koennte man sich ja evtl. zusammen tun bzw. absprechen.

Offline MorphOS REBOL

  • Comodo's Hero
  • *****
  • Posts: 1212
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #161 on: February 14, 2008, 03:49:51 PM »
Naja, DJBone, ist eigentlich ein schöner Gedanke, aber ich habe bereits meine Meinung dazu gesagt.
Erst wenn meine ÜS fertig ist, werd ich drüber nachdenken, hoffe, du bist mir nicht böse.
Meine Gründe hab ich oben bereits angeführt.

Willkommen im Board und prost.

The REBOL


Offline DJBone

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #162 on: February 14, 2008, 05:35:57 PM »
Naja, DJBone, ist eigentlich ein schöner Gedanke, aber ich habe bereits meine Meinung dazu gesagt.
Erst wenn meine ÜS fertig ist, werd ich drüber nachdenken, hoffe, du bist mir nicht böse.
Meine Gründe hab ich oben bereits angeführt.

Willkommen im Board und prost.

The REBOL



Ich bin nicht böse. Habe mir den Thread überflogen und heraus gelesen daß es manchen nicht schnell genug ging mit dem Übersetzen und dann mit dem Ergebnis nicht zufrieden waren obwohl sie selbst nix gemacht haben (hoiffe daß ich es richtig verstnaden habe).
Mal schauen wenn es soweit ist...

Danke für das herzliche Willkommen  (:WAV)
 :Beer zurück

Offline willi4711

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #163 on: February 17, 2008, 09:16:05 AM »
Hallo hoffentlich kann jemand helfen.
Ich habe Commodo auf Empfehlung installiert.

Ich verstehe beim Netzwerk-Monitor etwas nicht. Als Installationsregel (Nr5) wurde eingerichtet:
Blockiere IP ein/aus, wo Quelle und Ziel [Alle] sind.

Hört sich gut an.

Wenn ich jedoch unter Aktivität (Logs) schaue, stelle ich fest, dass ich alle ca 2 Min eine entsprechende Inbound Verletzung mit dem Grad "Mittel" habe.

Was kann das sein, wie kann ich das verhindern?
Ich stecke mit einem sauberen Win XP System hinter einem Fritz-Box-Router.


Offline weaker

  • Usability Study Member
  • Comodo's Hero
  • *****
  • Posts: 505
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #164 on: February 17, 2008, 12:54:59 PM »
[at]willi4711:
Vielleicht solltest Du besser einen eigenen Thread aufmachen. Der hier dreht sich um die Übersetzung der Comodo-Firewall ins Deutsche.

 

Free Endpoint Protection
Seo4Smf 2.0 © SmfMod.Com Smf Destek