Author Topic: Comodo Firewall in German  (Read 326164 times)

Offline amano

  • Newbie
  • *
  • Posts: 18
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #15 on: December 03, 2006, 08:09:23 PM »
May I ask for your progress?


in german:
Wenn du aufgrund deines Umzuges Hilfe brauchst, dann lass es uns wissen.

-amano

Offline amano

  • Newbie
  • *
  • Posts: 18
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #16 on: December 21, 2006, 08:53:12 PM »
Did he abandon the translation? Is anyone in contact with him? Do we need a new translator?

So many questions, no answers.

Offline clickfish

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
    • DreamMail(er)
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #17 on: December 23, 2006, 05:03:51 AM »
Did he abandon the translation? Is anyone in contact with him? Do we need a new translator?

So many questions, no answers.
Ich könnte anbieten simultan zu der bereits angefangenen Übersetzung eine weitere anzufangen.
Sollte mit der ersten Übersetzung weiter gemacht werden ist gut, wenn nicht, haben wir eine Alternative!

Gruß,

clickfish
Soon you will be on the right way - get DreamMail

Offline jellyfish

  • Newbie
  • *
  • Posts: 18
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #18 on: December 25, 2006, 10:24:31 AM »
Hi clickfish, ich weiss nicht wie der Status bei mjpm ist (huhu mjpm, noch da(bei)?) - aber damit etwas Schwung hinein kommt, biete ich mal an, Dich bei der Übersetzung zu unterstützen!

Schreib mir: <email

Frohe Weihnachten [ at ] all
« Last Edit: December 27, 2006, 01:18:25 PM by jellyfish »

Offline clickfish

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
    • DreamMail(er)
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #19 on: December 26, 2006, 08:08:38 AM »
Hi jellyfish  :)

scheinbar besteht kein Interesse. Ich habe sowohl egemen als auch umesh wegen den "Translation Files" angeschrieben und bekam bis jetzt keine Antwort.

Sorry, aber somit hat sich das für mich vorerst einmal erledigt. Ich kann auch mit einer englischen Oberfläche leben.
« Last Edit: December 26, 2006, 10:31:09 AM by clickfish »
Soon you will be on the right way - get DreamMail

Offline amano

  • Newbie
  • *
  • Posts: 18
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #20 on: December 26, 2006, 12:18:50 PM »
It is sad to learn that the Comodo team obviously isn't interested in having Comodo translated into the german language and don't find it worthwhile to even respond to your messages.

But you are right. We can handle Comodo even in English and another German speaking firewall will most probably emerge at some point.

Offline Melih

  • CEO - Comodo
  • Administrator
  • Comodo's Hero
  • *****
  • Posts: 14692
    • Video Blog
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #21 on: December 26, 2006, 05:02:22 PM »
It is sad to learn that the Comodo team obviously isn't interested in having Comodo translated into the german language and don't find it worthwhile to even respond to your messages.

But you are right. We can handle Comodo even in English and another German speaking firewall will most probably emerge at some point.

Amano

this is not fair and totally not true!
We are interested in translating our products into as many different languages as possible!

What makes you think that we are not? How can we help improve our communication?

Melih

Offline amano

  • Newbie
  • *
  • Posts: 18
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #22 on: December 26, 2006, 08:44:15 PM »
I was just referring to clickfish's report above (in german) that he was willing to volunteer to set up a german translation and therefore contacted umesh and egemen to get the translation files, but he didn't get a reply from anyone.

Offline clickfish

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
    • DreamMail(er)
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #23 on: December 27, 2006, 03:10:09 PM »
I was just referring to clickfish's report above (in german) that he was willing to volunteer to set up a german translation and therefore contacted umesh and egemen to get the translation files, but he didn't get a reply from anyone.
Yes so it is:



Soon you will be on the right way - get DreamMail

Offline dbna

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #24 on: December 27, 2006, 03:34:11 PM »
Hi all,
 (:SAD)
also ich wäre auch sehr interessiert an einem deutschen Sprachfile!
Kann man jetzt in nächster Zeit mit einem Beta-German-File rechnen
oder muss man sich hier evtl. nach einem anderen Produkt umschauen.
Eine Firewall lässt sich halt wesentlich einfacher in der Muttersprache
konfigurieren.

Grüsse



Offline BPanther

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #25 on: December 28, 2006, 01:09:34 AM »
Ich verstehe das auch nicht. Auf Seite 1 hängt eine Preview der übersetzten Dateien an einem Post dran. Die bräuchte doch nur mal kompiliert werden, damit man es in der CPF sieht und ggf. dann Änderungen machen kann. Einfacher wären wohl von Anfang an gleich normale Text-Dateien gewesen statt der extra Kompilierung in DLL...
MfG Mike
PS: Please make a silent install possible. Thanks. ;)

Offline seVaN

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #26 on: December 28, 2006, 05:51:51 AM »
Ich hab eine Frage?? Kann ich bei der aktuellen und kostenlosen Version die Ports freischalten??
Bitte um Hilfe

Offline ahnung

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
COMODO FIREWALL kein iinternet mehr
« Reply #27 on: December 29, 2006, 11:06:49 AM »
hallo,
nach dem ich COMODO Fireall instalierte gab keine internet Verbindung mehr stnd unten bei LAN keine oder Eingeschränkte konektivität. Anscheinend greift der zu tief in system rein. Als ich den schrott deinstalierte ging alles wieder einwandfrei. Bin sauer weil keine vernünftige anleitung gibt.
mfg

Offline Pastell

  • Newbie
  • *
  • Posts: 8
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #28 on: January 03, 2007, 07:03:59 AM »
Leider verursacht die Version 2.4.10.131 Beta
einen Blue Screen.
Fahre Spyware Terminator mit Clam Antivirus
Echtzeitschutz von Spyware Terminator wird deaktiviert.
System xp Home.



 

mjpm

  • Guest
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #29 on: January 03, 2007, 02:25:14 PM »
Hallo zusammen! Frohes neues Jahr!

Vorab sorry für meine lange Abwesenheit.
Es sind jetzt noch nicht alle Umzugskartons ausgepackt.  :o
Abgesehen davon neue Arbeit, in einem halben Jahr Prüfung etc. etc., muss sich erst noch alles einpendeln.

Ich bin jetzt nicht auf dem neuesten Stand, aber falls sich nichts geändert hat an den Dateien sind immer nur noch 2 Dateien zu übersetzen.

Ich bin mir nicht sicher, ob "maddin" sich noch hier im Forum aufhält. Vielleicht möchte sich ja sonst jemand beteiligen und von den geposteten Dateien (irgendwo weiter vorne im thread) eine Korrekturlesung machen?!?

Ich werde vermutlich kommendes Wochenende an den beiden Dateien weiterarbeiten, es sei denn, jemand jat CPF_Images.txt und CPF_Master.txt schon übersetzt, dann hätten wir einen kompletten Satz.


Ach ja, ich werde übrigens die deutsche Version nicht nutzen, weil ich meine Programme lieber in englisch habe.  ::)



In diesem Sinne...

Gruß,
Marcel

 

Free Endpoint Protection
Seo4Smf 2.0 © SmfMod.Com Smf Destek