Author Topic: Comodo Firewall in German  (Read 291707 times)

Offline MorphOS REBOL

  • Comodo's Hero
  • *****
  • Posts: 1166
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #180 on: April 14, 2008, 01:55:50 PM »
Hallo bazel87

Einfach deinen PC im abgesicherten Modus starten (ich hoffe du weißt wie man das macht?) und die cmdagent.exe (noch besser den ganzen Comodo Ordner) mit einem Programm wie z. B. Eraser (www.heidi.ie) löschen.

Danach die Registry reinigen, am besten mit CCleaner und EasyCleaner. (Doppelt gemoppelt hält besser...)

Dann mach nen Neustart. Falls das auch nicht hilft, meld dich einfach nochmal.

Prost und liebe Grüße von REBOL.





Offline bazel87

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #181 on: April 20, 2008, 04:46:42 AM »
der cmdagent ist gelöscht, aber kann trotzdem keine verbindung aufgebaut werden.... danke für die hilfe

hat nichts mit comodo zu tun wahrscheinlich aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen...

einige spiele und programme haben eine verbindung andere wiederum nicht, woran kann das liegen?

gruß bazel87

Offline MorphOS REBOL

  • Comodo's Hero
  • *****
  • Posts: 1166
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #182 on: April 21, 2008, 01:25:50 PM »
Leider (oder besser: gut so!) habe ich im Moment keinen Einblick in deine Systemkonfiguration, und so aus dem Blauen heraus lässt sich da nicht viel schlau labern.

Das System neu aufzusetzen hilft immer, aber leider dauert das den meisten Menschen etwas zu lang.
Gibt aber Abhilfen (z.B. NLite). Erfordert aber ein klein bisschen Einarbeitungszeit (=Know-how), damit das ganze dann nicht abstürzt...

Liebe Grüße von REBOL.


Offline dr. no

  • Comodo Member
  • **
  • Posts: 28
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #183 on: April 29, 2008, 04:35:43 AM »
[at]batel87

Man kann Windows im
The best Firewall and Antivirus is a clean Image  ;-)

Offline kf-forum

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #184 on: April 29, 2008, 05:02:10 PM »
hallo, kann mir jemand helfen? habe versehentlich irgendeinen prozess geblockt. seitdem kann ich keine windows updates mehr machen. glaube es war svchost.exe bin aber nicht sicher. was kann ich machen dass es wieder geht?
thx in advance mfg isolde_baden

immer wieder diese probleme ... wozu gibt es eigentlich Tools wie True Image ... dann kannst Du die lauffähige Version Deines Systems einfach wieder zurücksichern, wenn Du regelmäßig differentielle Images erstellst.

gruß kf-forum
« Last Edit: April 29, 2008, 05:03:42 PM by kf-forum »

Offline Stefen

  • Comodo Family Member
  • ***
  • Posts: 54
    • Elektronik - Homepage
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #185 on: May 11, 2008, 01:41:26 PM »
Ob Mann da nicht überfordert ist mit diesen ganzen nachfragen, Mann weiß es nicht was da bei comodo hinter den Kulissen abgeht. 
COMODO Internet Security Pro 3 German
Avira Premium Security

FSC Amilo WinVista SP1 Wlan and AMD XP2500+ WinXP SP3 with Dlink615 and Router Firewall On.

freakk

  • Guest
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #186 on: May 12, 2008, 03:16:23 AM »
oO? meine güte was hier fürn müll gelabert wird... solltet besser mal probleme lösen anstatt immer nur images drüberzuspieln... lower geht wohl kaum.

[ at ]batel87

dein problem hatte ich auch nach der deinstallation der firewall ,das problem ist nicht die cmdguard.exe sondern im windows/system32 verzeichnis die *guard32.dll* die aufgrund eines fehlers nicht gelöscht wurde ,somit unkontrolliert alles sperrt u. sich natürlich äußerst gut selbst schützt ,abgesicherter modus etc... erfolglos ,war nur mit hilfe von z.b. bart pe also xp von cd zu löschen ..danach lief wieder alles
« Last Edit: May 12, 2008, 03:18:14 AM by freakk »

Offline tom246

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
Translation tool, Comodo Firewall in German
« Reply #187 on: May 12, 2008, 03:02:32 PM »
To everybody:
Please send an e-mail to Comodo (desktopsupport[at]comodo.com) and ask when the translation tool will be released. I hope that the responsible persons finally answer, if enough people have sent e-mails.

Example: http://forums.comodo.com/comodo_firewall_translations/translation_tool_for_comodo_firewall_v30-t22700.0.html



Offline MorphOS REBOL

  • Comodo's Hero
  • *****
  • Posts: 1166
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #188 on: May 12, 2008, 06:40:50 PM »
Also...

COMODO planen ne integrierte Sicherheits-Suite, laut Melih.

Deshalb gibts also bislang noch kein ÜS-Tool, um die ganze Wortbastelei nicht nachher von Neuem erforderlich zu machen.

Bedeutet aber für den / die betroffenen Übersetzer meiner Meinung nach dann einen erheblichen Mehraufwand, da auf Grund dessen wohl zwangsläufig nicht mehr "nur" (Arbeit genug...) die Firewall an sich, sondern auch alle anderen integrierten Programmteile zu übersetzen sein werden.

Darüber kann man sich jetzt freuen oder ärgern. Jeder nach Belieben :( :)  !?




Offline Daniel Albert

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #189 on: May 24, 2008, 07:33:30 AM »
Hallo,

auch ich warte auf die Übrsetzung der 3er Version. Nutze immer noch die 2.4 Version in Deutsch und habe ein Problem wo noch keiner Helfen konnte. Ich habe 2 Rechner mit WinXp Pro und verbinde mich über das Netzwerk über die Remotedesktopverbindung mit dem anderen Rechner mit dem Konto welches ich auf dem rechner auch lokal benutzte. Bin ich mit diesem Rechner über RDP verbunden und auf dem entfernten Rechner greift ein neues Programm auf das Internet zu fehlt mir die Meldung über wleche ich Entscheiden kann ob es zugreifen darf oder nicht. Melde ich mich lokal am Rechner an steht die Meldung noch dort.

An was liegt das ? Wie kann ich diesen Fehler beseitigen ?

MFG
Albert

Offline weaker

  • Usability Study Member
  • Comodo's Hero
  • *****
  • Posts: 505
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #190 on: May 24, 2008, 12:45:40 PM »
Also eigentlich geht es in diesem Thread hier nur um den Übersetzungsprozess der Firewall ins Deutsche.  !ot!
Mach zu Deinem Problem doch einen neuen Thread im deutschen Unterforum auf. http://forums.comodo.com/deutsch_german-b79.0/

Offline R3CKL355

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #191 on: May 25, 2008, 05:20:18 AM »
Hallo!
Also ich denke mal, eher wird die V4 fertig sein, als daß die deutsche Übersetzung der V3 freigegeben wird. Schade. Ich bleib bei der 2.4  (S)

Gruß, Markus
« Last Edit: May 25, 2008, 05:50:08 AM by R3CKL355 »

Offline drafi5

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #192 on: June 16, 2008, 01:24:15 AM »
Hallo,
bin auf Version 3 umgestiegen und vermisse ein Ü-Tool zuweilen, mein Englisch ist zwar einigermaßen,
aber... Ist es sinvoll auf die Version 2.4 in Deutsch zurückzugehen oder nicht ?
Danke für eine Antwort.

Gruß
Helmut.

Offline thommybr06

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #193 on: August 12, 2008, 08:06:32 PM »
Bis jetzt hab ich auch noch die alte Comodo benutzt. Fand sie okay, aber mittlerweile veraltet.
Da ich mit der englischen Version absolut nicht zurecht komme, und ne Firewall ist ja nur so gut wie der, der sie einstellt, bin ich jetzt umgestiegen auf ne andere.
Schön wenn Comodo so ne feine Firewall kostenlos anbietet, aber schade dass man nicht an die deutschen Nutzer denkt. Tschüs Comodo

Offline Rubberneck

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Re: Comodo Firewall in German
« Reply #194 on: August 19, 2008, 07:39:47 AM »
Hallo!

Also ich hab jetzt die 2.4er runtergeworfen und die PC Tools Firewall Plus draufgemacht (mit dieser funktioniert sogar die PDA-Synchronisation).
Hat mehr Funktionen wie die 2.4er und ist trotzdem viel einfacher einzustellen.   (:CLP)

Gruß, Thomas

 

Seo4Smf 2.0 © SmfMod.Com | Smf Destek